Leitung technischer Teams: Area Manager Maintenance und Engineering
Aufgaben:
* Umsetzung des EU-Netzwerkstandards, Planung vorbeugender Wartungsmaßnahmen und Gewährleistung technischer Verfügbarkeit.
* Unterstützung und Führung von Teammitgliedern zur Förderung der beruflichen Entwicklung.
* Management der Leistung und Entwicklung Deiner Teammitglieder ebenso wie die Organisation zusätzlicher Schulungen.
Die Hauptaufgabe in dieser Rolle ist es, als technische Beraterin/Berater die interne Geräteinfrastruktur zu überwachen und zu pflegen. Du wirst deine Arbeit unter dem Gesichtspunkt der Geschäftserfolg sehen und innovative Strategien entwickeln, um unsere Effizienz zu verbessern.
Wir möchten, dass Du dich auf eine Herausforderung einlässt, die nicht nur Technik, sondern auch Management beinhaltet. Das bedeutet, dass Du stets bereit sein musst, sich neue Kenntnisse anzueignen und Prozesse zu optimieren. Du triffst Entscheidungen, die zu einer besseren Arbeitsweise unserer Abteilung führen und entschließt Dich, welche Möglichkeiten wir nutzen können, um unsere Mitarbeiter bei ihrer Karriereentwicklung zu unterstützen.
Das Technikteam stellt sicher, dass alle Systeme optimal funktionieren und für den Einsatz im Unternehmen vorgesehen sind. Wir arbeiten daran, das Team weiterzubilden und künftige Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.