Als Vertriebs- und Kundenbetreuungsspezialist sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse von Therapie- und Gesundheitsunternehmen spezialisiert hat.
Mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem freundlichen Auftreten beraten Sie unsere Bestandskunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonberatung von Kunden über die Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte, die Abwicklung von Angebots- und Vertragskorrespondenz sowie selbstständige Führungen von Verkaufsverhandlungen am Telefon.
Zusammen mit Ihren Kollegen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit unseren Kunden – von der Nachbestellung bis zur Reklamation. Weitere kaufmännische und organisatorische Aufgaben wie die Verwaltung unserer Schulungs- und Seminarveranstaltungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Voraussetzungen:
1. Kaufmännisches Wissen und IT-Anwenderkenntnisse
2. Gutes Kommunikationsverhalten, insbesondere am Telefon
3. Fähigkeit, Sachverhalte kurz, prägnant und freundlich zu vermitteln
4. Kundenorientierung dem