· Hervorragender Ankunfts- und Abreiseerlebnisse für unsere Gäste kreieren · Unterstützung bei der Abrechnung und Rechnungsstellung · Persönliche Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthalts · Aktives Upselling und Einschreiben von Gästen, um sicherzustellen, dass das monatliche Ziel erreicht wird · Bearbeitung eingehender Telefonanrufe, Reservierungs- und Spa-Anfragen Qualifications : · Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil · Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil · Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne · Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung · Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist · Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil