Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Eine langfristige Beschäftigung
3. Tarifliche Entlohnung nach GVP/DGB
4. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
5. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
6. Orizon Connect App für papierlose Urlaubsanträge usw.
7. Persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
8. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
9. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
10. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
11. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
12. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
13. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
14. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
15. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Automobildienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine strukturierte und kommunikationsstarke Teamassistenz (m/w/d) für die Verwaltung & Organisation zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts.
Ihre Aufgaben:
16. Organisation des Empfangs inkl. Postbearbeitung, Besucherempfang und Telefonmanagement
17. Verwaltung von Korrespondenz, Dokumenten und Büroorganisation
18. Planung und Koordination von internen Besprechungen sowie Video- und Vor-Ort-Terminen
19. Organisation von nationalen und internationalen Dienstreisen (Flug, Hotel, Transport)
20. Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Koordination von Verpflegung für Meetings
21. Pflege von Ablagestrukturen (digital/physisch), Datenbanken und Dokumenten
22. Unterstützung bei Spesenabrechnungen, Rechnungsprüfung und allgemeinen administrativen Aufgaben
23. Koordination von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen in den Büroräumen
24. Sicherstellung von Ordnung und Einhaltung interner Standards im Facility-Bereich
25. Unterstützung bei internen Team-Events und allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
26. 5–6 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
27. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
28. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
29. Hohes Organisationsvermögen, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
30. Erfahrung in Reise- und Veranstaltungsorganisation von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende