Stellenbeschreibung
Einleitung Isinger + Merz ist ein international tätiges Messebauunternehmen und bietet seit über 45 Jahren individuellen Messebau, Eventbau, Corporate-Design-Möbelbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte in hoher Ausführungsqualität unverwechselbar inszeniert. Leidenschaft und Einsatz für jedes einzelne Projekt kennzeichnen unsere Arbeit, die wir ausdrücklich nur als Team leisten können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Veranstaltungskaufmann (w/m/d) Event / Messe in Festanstellung (auch Teilzeit möglich): Aufgaben Organisation und Abwicklung von Promotion-, Event- und Messeprojekten Einholen von Angeboten, Bestellungen, Terminkontrollen, etc. Personal-, Fuhrpark- und Warendisposition sowie Kundenbetreuung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Promotion, Event oder Messebau schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent zukunftssicheres Englisch, Flexibilität und Teambereitschaft sicherer Umgang mit Office-Programmen, Kenntnisse in Warenwirtschafts- / ERP-Systemen von Vorteil Benefits Festanstellung, intensive Einarbeitungsphase leistungsgerechte Vergütung IM Benefits mit Gesundheitsvorsorge (Firmenfitness / Wellness), Altersvorsorge und Krankenvorsorge interessante Kunden, familiäres Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen wettbewerbsfähiges Unternehmen, attraktiven Standort in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Isinger + Merz GmbH, Frau Isinger Siemensstr. 13, 65205 Wiesbaden