Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank)
* Zahlungsverkehr, Anlagenbuchhaltung, Kontenabstimmung
* Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
* monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen
* Weiterbildung zum/zur Buchhalter*in m/w/d (Finanz oder Bilanz)
* mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-System(en) und mit MS-Office
* Verantwortungsbewusstsein
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Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de