Bewerbung empfohlen
">
Jobbeschreibung:
Mit deiner Kundenbetreuung unterstützt du unsere Agenturen und Gastronomen bei der Organisation von Veranstaltungen. Du bist verantwortlich für die telefonische Ansprache, Beratung und Bindung von Neu- und Bestandskunden.
">
* Bedarfsermittlungen durchführen
">
* Angebotserstellungen erstellen
">
* Produkte präsentieren
">
* Verträge abschließen
">
* Up- und Cross-Selling betreiben
">
">
Außerdem pflegst du Artikel- und Kundendaten. Mit deinen Kollegen in der Logistik arbeitest du eng zusammen, um alle Prozesse im Hintergrund einer Veranstaltung exakt zu koordinieren und zu timen.
Fachanforderungen:
Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du Erfahrungen im telefonischen und persönlichen Vertrieb gesammelt. Idealerweise liegst du innerhalb der Eventbranche. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Kunden gewinnst du mit einer souveränen Argumentation und deiner Fähigkeit, geschickt zu verhandeln.
">
* Freundliche Art
">
* Offene Kommunikation
">
* Kommunikative Fähigkeiten
">
* Souveräne Argumentation
">
* Geschickte Verhandlungsfähigkeiten
">
">
Dazu bist du belastbar, teamfähig und verantwortungsbewusst. Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe sind ebenfalls erwünscht. Zudem gehst du sicher mit dem MS-Office-Paket um. Gut Englischkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B bringen dir zusätzlichen Vorteil.
Vorteile:
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job und tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das