Die Wilms GmbH als Family Office ist engagiert in über 70 Beteiligungen und wächst seit 1974 stetig. Wir verfolgen einen „Buy & Build“-Ansatz, der durch eine nachhaltige Unternehmensentwicklung ohne Wiederverkaufsabsicht charakterisiert ist. Neben den zahlreichen deutschen Standorten zählen wir Unternehmen in Tschechien, Rumänien, Spanien, Großbritannien, USA, Mexiko, China u.v.m. zu unserem Beteiligungsportfolio. Durch die unterschiedlichen Märkte und Schwerpunkte unserer Gesellschaften, bleibt der individuelle Charakter jedes Unternehmens erhalten. Jedes Unternehmen agiert eigenständig, kann jedoch übergreifend bei Bedarf unterstützt werden.
* Digitalisierung und strukturierte Ablage von Vertragsunterlagen und Eingangsrechnungen
* Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank
* Organisation und Verwaltung interner Dokumente
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung – gerne auch als Quereinsteiger/innen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamgeist, Lernbereitschaft und eine pragmatische Hands-on-Mentalität
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
* Die Möglichkeit, die Immobilienstrategie eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine leistungsgerechte Vergütung
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