Projektkoordinator Gebäudetechnik
Kommunikativer und organiserter Projektleiter für Planung, Kalkulation und Projektierung von Technischen Gebäudeausrüstungen.
Aufgaben:
* Bewertung von Konzepten und Planungen
* Fachliche Unterstützung bei der Projektierung
* Koordination mit internen Abteilungen
* Planung und Kalkulation von Projekten
Voraussetzungen:
* Meister- oder staatlich anerkannte Berufserfahrung in der Planung und Errichtung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung
* Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit
* Organisatorische Fähigkeiten
Benefits:
Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Weiterbildung: Individuelle Weiterentwicklung in unserer Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen
Wir bieten Ihnen: Eine vielfältige und anspruchsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team