Wir sind ein regionales Bauunternehmen mit Standort in Lübben/Spreewald. Zu unseren Kernleistungen zählt die Montage und Demontage von verkehrstechnischen Anlagen, die Fertigung von Betonfundamenten, die Wartung und Instandsetzung von Verkehrszeichenbrücken und vieles mehr.
Sie planen, kontrollieren und dokumentieren die Durchführung von Baumaßnahmen (Neubau, Umbau und Sanierung)
Eigenverantwortliche Steuerung unserer Projekte über den gesamten Ablauf in der Funktion der operativen Projektleitung (gem. Leistungsbild der Projektsteuerung Bau nach HOAI in allen Handlungsbereichen)
vorzugsweise eine abgeschlossene technische / planerische Ausbildung oder Studium im Bauwesen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office
verfügen Sie über Kenntnisse in den Programmen: CAD (DraftSight), Harzer Statik, Projektierung Verkehr (Dr. Haller), EPLASS, MS-Project
Ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
Qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung
Festanstellung mit individuellen beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
eine hohe Arbeitsplatzgarantie und Planbarkeit einer sicheren beruflichen Zukunft
gut organisierte Einarbeitungszeit und Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektmanagern
gutes Angebot an persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine umfassende Einarbeitung, die auch Berufsanfänger den Einstieg in das vielfältige Aufgabengebiet ermöglichen
eine vielseitige, verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld
Nutze Sie das Angebot auf ein modernes Arbeitsumfeld, und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Auch unter der Telefonnummer 03546 22569-0 zur Verfügung.
Frau Auch