Die Markant Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Sie arbeiten abwechselnd an interessanten Projekten im Betrieb und an der Dualen Hochschule in Karlsruhe.
Sie erwerben ein umfassendes IT- und Betriebswirtschaftswissen.
Sie haben die Möglichkeit, sich spezifisches Know-how anzueignen in den Bereichen Aufbau, Arbeitsweise und Gestaltung von innovativen Informations- und Kommunikationssystemen sowie internetbasierten B2B-Anwendungen und Prozessen.
Sie haben eine gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife und gute Leistungen in Mathematik, Deutsch und Englisch.
Sie haben Spass an der Informatik, am Umgang mit dem PC und der Softwareprogrammierung.
Sie können erste Erfahrungen im Bereich Hard- und Software vorweisen.
Sie interessieren sich für aktuelle IT-Trendthemen.
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits Partner
Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) im Ausbildungsbereich
Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)