Logistik ist Geschäft mit Menschen
Bereitstellung von administrativer Unterstützung für das Führungspersonal, Postkorbverwaltung, Terminplanung und Koordination sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Die Hauptaufgabe besteht darin, administratives Ersatzhandwerk für den Leiter bereitzustellen.
* Fachfähigkeit zur Verwaltung des Briefkastens und der Telefonanrufe des Managements
* Planung von Terminen und Kontakten mit Personen außerhalb des Betriebes
* Selbstständige Bearbeitung von Fachthemen
* Terminplanung und Reise-Management
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden innerhalb und außerhalb des Betriebs
* Organisatorische und administrative Vorbereitung von Treffen
* Mitwirkung bei Projekten im Bereich des Betriebes
Anforderungen
* Ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenz oder einer ähnlichen Funktion
* Kenntnisse von MS Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Selbstständigkeit
Vorteile
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Moderne Arbeitsumgebung
* Flexibilität durch Gleitzeitregelung
* Nachhaltiges Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenstellungen
* Onboarding-Programm
* Karriereplanung
* Fitness- und Sportangebote
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Weitere Informationen finden Sie im separaten Fahrplan.