Stellenbeschreibung
Mein Kunde aus der Automotive-Umfeld sucht einen IT-Administrator (m/w/d) für den Standort Offenbach am Main. Sie verantworten die Microsoft 365 Services und sind die erste Ansprechperson für Support- und Serviceanfragen der Mitarbeitenden. Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement - Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support für die Mitarbeitenden über Telefon, E-Mail und dem Ticketsystem Optimierung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Identifizierung, Behebung und Dokumentation von Hard- und Softwareprobleme Installation, Verwaltung und Konfiguration von Clients, Peripheriegeräten und mobilen Geräten Einrichtung von Mitarbeitenden-Accounts und Zugriffsrechteverwaltung IT-Administrationsaufgaben kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Qualität Was Sie mitbringen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows-Betriebssystemen, MS Office, Microsoft 365 und Exchange Online Erfahrung mit Active Directory, Exchange und Microsoft Server Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit positiver Einstellung und starkem technischem Verständnis Unser Kunde bietet: Ein Gehalt von bis zu 65.000€ 60% Home Office Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Jobticket Jobrad Firmensport Falls Sie Fragen haben, stehe ich gerne für einen vertraulichen Austausch zur Verfügung! Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.