Kundenberater
Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für die Region Bodensee-Oberschwaben.
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
* Betreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails
* Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team
* Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
* Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien
* Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
* Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z.B. in den Bereichen Sekretariat / Büro / Verwaltung / Assistenz
* Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Organisatorisches Geschick, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
Vorteile:
* Perfekte Lösung für unsere Kunden und Kandidaten
Weitere Informationen:
* Das Unternehmen vermittelt erfolgreich hochqualifizierte Bewerber an Unternehmen in allen Branchen und Größen