Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verkaufsberater im außendienst (m/w/d), landkreis lübbecke

Bramsche
Deutsche Tiernahrung Cremer
Verkaufsberater
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Das macht ein*e Außendienstmitarbeiter*in

Außendienstmitarbeiter*innen bei Deutschlands größtem privaten Mischfutterhersteller sind vieles zugleich: Verkäufer*innen von hochwertigem Mischfutter, versierte Fütterungsexpert*innen und kompetente Ansprechpartner*innen in Fragen zu landwirtschaftlichen Märkten für unsere Kund*innen aus Landwirtschaft und Landhandel. Sie besuchen Neu- und Bestandskund*innen direkt vor Ort. Durch den engen Kontakt kennen sie die Bedürfnisse der Tierhalter*innen aus erster Hand. So haben Sie stets einen Finger am Puls des Marktes in ihrem Verkaufsgebiet. Sie beraten und informieren Tierhalter*innen bei der Futterwahl und helfen bei der Analyse des Rohwarenmarktes. Ihre Aufgabe ist es zudem, gute Zeitpunkte für Mischfuttereinkäufe auf Termin zu finden. Sie verkaufen unseren Kund*innen auf deren Tierbestand abgestimmte Futterkonzepte .

Sie sind gerne unterwegs, kontaktfreudig, kommunikativ und haben Interesse an einem krisensicheren Job im Vertrieb von Futtermittlen in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung? Dann werden Sie Außendienstmitarbeiter*in bei Deutsche Tiernahrung Cremer!

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
Ihr Profil

* Sie haben ein agrarwissenschaftliches Studium z.B. zum*r Landwirtschaftsmeister*in-/techniker*in oder Agrarbetriebswirt*in erfolgreich abgeschlossen
* Sie organisieren sich gut und haben ein gutes Zeitmanagement
* Sie wissen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit rhetorisch gezielt einzusetzen
* Sie sind sicher bei Verhandlungen und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft


Unser Angebot


Sonderurlaub


Sonderurlaub

In besonderen Fällen (z. B. Geburt, Hochzeit etc.) erhalten Mitarbeiter*innen Sonderurlaub.


Betriebliche Altersvorsorge


Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten an vielen Standorten - je nach Tarifgebiet - den Mitarbeiter*innen eine betriebliche Altersvorsorge an.


Flache Hierarchien


Flache Hierarchien

Ein Chef mit offener Tür, schnelle Entscheidungen ohne viel Bürokratie und eigenverantwortliches Arbeiten - so ist das Arbeiten bei Deutsche Tiernahrung Cremer.


Umfassende Einarbeitung


Umfassende Einarbeitung

Jede*r Mitarbeiter*in erhält eine umfassende Einarbeitung durch Kollegen*innen, Führungskräfte und übergeordnete Bereiche.


Attraktives Entgelt


Attraktives Entgelt

Das Fundament bildet ein tarifliches Entgelt, das - je nach Jobs - oft über dem Branchendurchschnitt liegt. Durch persönlichen Einsatz können Sie weiter dazu verdienen.


30 Tage Urlaub


30 Tage Urlaub

Jede*r Mitarbeiter*in erhält - je nach Tarifgebiet - bei Deutsche Tiernahrung Cremer bis zu 30 Tage Jahresurlaub.


Fort- und Weiterbildungen


Fort- und Weiterbildungen

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Schulungen und E-Learnings.


Mobiles Arbeiten


Mobiles Arbeiten

Wir stellen - je nach Tätgikeit - alle mobilen Endgeräte, die Sie für ein Arbeiten von Unterwegs und Zuhause benötigen.


Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Durch die Tarifbindung hat jede*r Mitarbeiter* in Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld - so können Sie die schönsten Momente noch mehr genießen.


Vollzeit- und Teilzeitmöglichkeiten


Vollzeit- und Teilzeitmöglichkeiten

Je nach Stelle und Funktion sind Beschäftigungen in Voll- und Teilzeit möglich. So passt sich die Arbeit Ihrer Lebenssituation an.


Firmenwagen


Firmenwagen

Je nach Aufgabe und Funktion erhalten unsere Mitarbeiter*innen einen eigenen Firmenwagen - so sind Sie schnell bei unseren Kunden und genauso schnell wieder zuhause.


Eigenverantwortliches Arbeiten


Eigenverantwortliches Arbeiten

Selbstständiges, kreatives und zielstrebiges Arbeiten in einem gut vernetzten Team - so arbeitet es sich bei Deutsche Tiernahrung Cremer.


Motiviertes Team


Motiviertes Team

Egal ob im Büro, Zuhause oder unterwegs beim Kunden: Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten stets in enger Abstimmung mit Ihren Kolleg*innen.


Gutes Betriebsklima


Gutes Betriebsklima

Wir bieten ein harmonisches und leistungsförderndes Betriebsklima. Nur zufriedene Mitarbeiter*innen, fühlen sich wohl und erreichen ihre persönlichen Ziele.


Zusatzleistungen


Zusatzleistungen

Sie sind leistungsorientiert und motiviert? Wir vergüten außerordentlichen Einsatz mithilfe attraktiver Zusatzleistungen.


Ihre Aufgaben

* verantwortliche Betreuung und Beratung unserer Kunden*innen innerhalb eines definierten Verkaufsgebietes
* Mitwirkung und Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
* Marktbeobachtung und daraus resultierende Ableitung von Zukunftsstrategien für ihre Kundengruppe
* Steigerung von Umsatz und Deckungsbeitrag
* Neukundenakquisition zur Sicherstellung optimaler Marktausschöpfung
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkaufsberater (m/d/w) bramsche fp
Bramsche
Apollo Optik Holding &Co.KG
Verkaufsberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in Bramsche
Jobs Bramsche
Jobs Osnabrück (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Verkaufsberater Jobs > Verkaufsberater Jobs in Bramsche > Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d), Landkreis Lübbecke

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern