Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Alfter zur Verstärkung eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Vielfältige Themen im Groß- und Einzelhandel sowie im Immobilienbereich
* Operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Organisation von firmeninternen Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings inklusive Service sowie Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Arbeitsunterlagen und Statistiken
* Wahrnehmung administrativer Aufgaben, wie Korrespondenz, Protokollführung und Reporterstellung
* Verantwortung für die Terminplanung
* Verwaltung streng vertraulicher Daten und Akten
* Verantwortung für eigene Projekte sowie Mitarbeit an weiteren Projekten
Ihre Stärken:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise langjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf Geschäftsführungsebene
* Ein hohes Maß an Diskretion und Flexibilität für unterschiedliche Anliegen
* Hohes Maß an Selbstorganisation, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Organisationsgeschick mit dem Blick auf Prioritäten
* Sicherer Umgang mit digitalen und analogen Planungssystemen
* Sicherer Anwendung des MS-Office-Pakets
Unser Angebot an Sie:
* Familiäres und innovatives Umfeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weitere attraktive Sozialleistungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Bike Leasing
* Mitarbeiterangebote und Mitarbeiterrabatte
* Spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
* Kostenfreie Getränke und Obst