Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und möchten Ihre Erfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenzfunktion einbringen? Dann nutzen Sie jetzt die Chance auf einen spannenden Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
Ihre Vorteile
1. Flexibler Einsatz bei renommierten Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
2. Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt mit attraktiven Perspektiven
3. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
4. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen kaufmännischen Berufsfeldern
5. Zusätzliche Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss und weitere Sonderkonditionen
Ihre Aufgaben
6. Eigenverantwortliche Übernahme klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben
7. Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit für die Geschäftsführung
8. Unterstützung im operativen Tages- und Projektgeschäft
9. Proaktive Entlastung der Geschäftsführung zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsalltags
10. Terminmanagement sowie Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
11. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
12. Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern und Dienstleistern
13. Nachverfolgung von Aufgaben und Beschlüssen aus Besprechungen
14. Durchführung von Recherchen und Übernahme von Sonderprojekten
Ihr Profil
15. Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
17. Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
18. Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Diskretion, Zuverlässigkeit, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
20. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)