Die Gemeinde Gettorf sucht ab sofort für die Kindertageseinrichtungen eine/n Erzieher/in oder sozialpädagogische/n Assistenten/in (m/w/d) befristet für die Dauer der Erkrankung einer Mitarbeiterin mit 28 Wochenstunden als Teamverstärkung im Elementar- und Krippenbereich Die Gemeinde Gettorf unterhält die Kindertageseinrichtungen „Am Sportplatz“ und „Parkallee“. Die Kinder werden in 4 Krippengruppen, einer altersgemischten Gruppe, einer Integrationsgruppe, 6 Regelgruppen und einer Naturgruppe betreut. Die Kindertageseinrichtungen sind gruppenabhängig maximal in der Zeit von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Der Arbeitseinsatz ist während dieser Öffnungszeiten zu gewährleisten. Ihre Aufgaben: Betreuung, Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt Professionelle Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft Begleitung der Eingewöhnungsprozesse Wir erwarten: anerkannte abgeschlossene Berufsausbildung gute Kommunikationsfähigkeit Konflikt- und Kritikfähigkeit Engagement und Empathie in der Zusammenarbeit mit den jeweiligen Akteuren Kenntnisse in der Arbeit mit dem Berliner Eingewöhnungsmodell, den Bildungsleitlinien des Landes Schleswig-Holstein und der praktischen Anwendung Kenntnisse in der Arbeit mit dem situationsorientierten Ansatz flexibler Einsatz innerhalb der Öffnungszeiten von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr Wir bieten: Eingruppierung in den TVöD, Sozial- und Erziehungsdienst Weiterentwicklung der pädagogischen Schwerpunkte regelmäßige Teamsitzungen und Supervisionen Möglichkeiten zur Qualifizierung durch Fort- und Weiterbildung Benefits z.B. Zuschuss zur Anschaffung eines Fahrrades, Jobticket Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Frau Eibelshäuser, Leiterin der Kindertageseinrichtung, unter Tel. 04346/ 600730. Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich mit Ihrer aussagekräftige Bewerbung online über unser Bewerberportal https://amt-daenischer-wohld.ris-portal.de Gemeinde Gettorf Der Bürgermeister