Die Unternehmensgruppe STREICHER steht für Technologien und Services in fünf Kompetenzfeldern: Rohrleitungs- und Anlagenbau, Maschinenbau, Elektrotechnik, Tief- und Ingenieurbau und Roh- und Baustoffe. KG aA mit Hauptsitz in Deggendorf beschäftigt das Unternehmen an rund 30 Standorten im In- und Ausland rund 4.500 Mitarbeiter.
First-Level-Support für Kunden bei technischen Störungen
Enge Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen (Hardwareplanung / Software / Konstruktion)
Planung und Organisation von Serviceeinsätzen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrungen im After-Sales-Management oder in einer ähnlichen Position (beispielsweise Service) sind wünschenswert
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gelegentliche Reisetätigkeit im In- und Ausland im Rahmen von Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flexible Arbeitszeiten
Freiwillige Sonderzahlungen
Aus- und Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge