Heb' Deinen Kontostand
Servicekraft (m/w/d)
Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Verkaufen? Du möchtest jeden Gast mit einem Lächeln empfangen? Dann ist das deine Chance! Für unser KANNE CAFÉ in Frankfurt suchen wir eine Servicekraft (m/w/d) auf Minijob Basis. #OneCompass
JOB FACTS
Bereich:
Service
Ort:
60488 Frankfurt am Main
Anstellungsart:
Minijob, 9 Stunden die Woche
Beginn:
ab sofort
Job ID:
12516
WAS WIR DIR BIETEN
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem internationalem Großkonzern
2. Vielseitige Tätigkeiten
3. Feiertagszuschläge
4. Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
5. Vergünstigte Verpflegung
6. Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern wie z.B. adidas ....
DEINE AUFGABEN
7. Beratung und Bedienen der Gäste am Counter
8. Zubereitung von Snacks, Auffüllung der Theke und des Shops
9. Unterstützung bei der Optimierung des Cafés
10. Umsetzung der geltenden Standards
11. Kassiertätigkeiten
12. Sicherstellung von Qualität, Hygiene und Sicherheit
DEIN PROFIL
13. Erfahrung als Verkäufer /in oder Servicemitarbeiter /in, beispielsweise an einer Tankstelle, Bäckerei oder in einem Café wünschenswert
14. Gerne auch motivierte Quereinsteiger/innen ohne Erfahrung
15. Freude am Verkaufen und Zubereiten von Speisen
16. Teamfähigkeit, Flexibilität
17. Gastorientiertes Auftreten
18. Gute Deutschkenntnisse und Umgangsformen
19. Gepflegtes Erscheinungsbild
20. Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
INTERESSIERT?
BEWIRB DICH JETZT!
DEIN ANSPRECHPARTNER
Daniel Hennl
Recruiter
Über Kanne Café
Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in unseren gemütlichen Cafés zu begeistern. Als marktführendes Cafeteria-Konzept im Gesundheitsbereich kombiniert KANNE CAFÉ an mehr als 30 Standorten in Deutschland abwechslungsreiche Verpflegungsmöglichkeiten mit dem schicken Ambiente eines Cafés. Patientinnen und Patienten, Mitarbeitende und Besuchende werden jeden Tag von unseren engagierten Teams mit Speisen und Getränken in einer besonderen Wohlfühlatmosphäre verwöhnt. Freundlichkeit und Rücksicht im Umgang mit Gästen als auch untereinander sind für uns alltäglich – und das spürt man.