Optimize & Inspire
Optimize & Inspire - Wir sind eine praktische Unternehmensberatung und Trainingsagentur für betriebliche Fort- & Weiterbildung
Wir begleiten Unternehmer/-innen praxisnah durch strategische Workshops & Schulungen. Durch zusätzliche praktische Mitarbeitertrainings (Service- & Führungskräfteebene) integrieren wir eine Strategie ganzheitlich in kleine und mittelständische Unternehmen. Unsere Trainer/-innen sind bestehende oder ehemalige Unternehmer/-innen mit zahlreichen Erfahrungen in der Gründung oder im Aufbau kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Unser ZIEL: Die unmittelbaren Umsetzungsmöglichkeiten (HandsOn & praxisnah) für unsere Kunden.
Deine Aufgaben
* Durchführung von Schulungen, Trainings beim Kunden vor Ort
* Nachbereitung der durchgeführten Kundenaufträge
* Eigenständige Kundenakquise (Erst- / Zweitakquise)
* Vereinbarung individueller Vorstellungstermine (Per VideoCall oder LIVE vor Ort)
* Planung & Absprache neuer Kundenaufträge (Telefonie, Email)
* Eigenständige Aneignung & Vertiefung der OPTIN-Training Produkte
* Teilnahme an internen Briefings
Dein Profil
* Du bist selbstständige/-r Unternehmer/-in und handelst gerne maximal HandsOn (praxisnah)
* Die tägliche Eigenorganisation und -motivation liegt Dir.
* Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im KundenService gesammelt
* Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen mit der Durchführung von Trainings / Schulungen gesammelt
* Die Kommunikation per Telefon & Email macht Dir Spaß
* Die deutsche Sprache bereitet Dir keine Schwierigkeiten und du verstehst Dialekte gut.
* Zuverlässigkeit in den Absprachen ist Dir selber sehr wichtig und wird von Dir gelebt.
* Du bist lernwillig und möchtest dich weiterentwickeln
Deine Vorteile
* Teilnahme am OPTIN-Training Einarbeitungsprogramm
* Faire / Attraktive Tageshonorare nach der Einarbeitung [Kontinuierlich steigend in der Einarbeitungsphase]
* Etabliertes und erprobtes Geschäftsmodell
* Reichlich qualifizierte Kundenkontakte im Kundenportfolio
* Erfahrungsweitergabe für erfolgreiche Arbeitsstrukturen im Geschäftsfeld betrieblicher Fort- & Weiterbildungen
* Gelebte Feedback- und Kooperationskultur