Karriere als Callcenter-Agent
Starte deine Karriere in der Kundenbetreuung bei einer erfolgreichen Telekommunikationsfirma.
* Ausgebaute Kompetenz im Umgang mit Menschen und Kommunikation
* Schnelle Auffassungsgabe und gute PC-Kenntnisse
* Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen
Fachliche Anforderungen:
* Beratung zu Mobilfunk- und DSL-Produkten
* Auftragsannahme und Bearbeitung von Neuverträgen
* Ausbau und Pflege des Kundenstammes
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse
Benefits:
* Mitarbeiter-Rabatt
* Mitarbeiterevents
* Fitnessmitgliedschaft
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte, dass du dich nur für eine der ausgeschriebenen Positionen bewerben sollst. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs werden wir gemeinsam entscheiden, für welches Projekt du am besten geeignet bist.