IT-Professionell im Customer Support
Bist du ein Mann oder eine Frau, der sich für die Welt der Informatik begeistert und bereit ist, seine Fähigkeiten einzusetzen, um Probleme zu lösen?
Karrierechancen:
* Nimm an der Gestaltung von maßgeschneiderten IT-Lösungen für Kunden teil.
* Entwickle deine Fähigkeiten als Experte im Bereich First-/Second Level Support.
* Führe IMAC-Aufgaben (Installation, Move, Add, Change) mit IT-Endgeräten durch.
* Kümmerst dich um Benutzerberechtigungen und sorgst dafür, dass User Zugriffsrechte erhalten.
Voraussetzungen:
* Ausbildung als Fachinformatiker:in abgeschlossen oder vergleichbare Kenntnisse in der Praxis erworben.
* Fundiertes Wissen im Microsoft-Umfeld (Client-Betriebssysteme, Office-, und Standard-Anwendungen).
* Kenntnis über aktuelle IT-Technologie und Anwendungssysteme im Versicherungsumfeld sowie übliche Prozesse und Methoden des IT-Betriebs.
Vorteile: