Über unsWir sind die HARMONIA Immobilien GmbH – ein engagiertes, familiär geführtes Unternehmen im Herzen von Hamburg. Unsere Leidenschaft gilt der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Mehrfamilienhäusern und Bürogebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in der Hamburger Innenstadt.
Eigenständige Verwaltung von Zinshäusern für einen ausgewählten Immobilienbestand in Hamburg – keine WEG-Verwaltung
- Verwaltungstätigkeiten von A-Z wie Rechnungsprüfung, Nebenkostenabrechnungen, Durchführung von Mieterhöhungen, laufende Buchhaltung inkl. Mahnwesen, Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen, Begleitung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen etc.
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich)
- Gute Kenntnisse in relevanten PC-Anwendungen, mit der Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Führerschein Klasse B
Attraktiver Arbeitsplatz an der Alster
- Gründliche Einarbeitung im Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Option für mobiles Arbeiten nach Absprache
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich
- Anstellung auch in Teilzeit möglich
- Ein langfristiges, familiäres Arbeitsumfeld
Wir bei Harmonia Immobilien schreiben das Wort "Harmonie" nicht nur groß – wir leben es
HARMONIA Immobilien GmbH