Stellenbeschreibung
Die Storch + Beller & Co. GmbH, ein zukunftsorientiertes Unternehmen für Medizintechnik, sucht einen Mitarbeiter im mobilen Kundenservice (m/w/d) für den Raum Freiburg in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Auslieferung, Abholung und Anpassung von Hilfsmitteln im Bereich Rehatechnik / Sanitätsfachhandel
* Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen an Hilfsmitteln im Außendienst
Das bringen Sie mit:
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamorientierung, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen aufgrund intensivem Kundenkontakt
* Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick/technischem Verständnis sind willkommen und werden gerne eingelernt
* Vorzugweise eine abgeschlossene Berufsausbildung wie Kfz-Mechaniker, Zweirad-Mechaniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker Elektrotechnik
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
* Wertschätzender Job in einer zukunftssicheren Branche
* Dienstradleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
Interesse?
Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail unter personal@storch-beller.de oder schriftlich unter der angegebenen Adresse.
kurierjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.100 - 3.000€