 
        
        Stellenbeschreibung
Die Storch + Beller & Co. GmbH, ein zukunftsorientiertes Unternehmen für Medizintechnik, sucht einen Mitarbeiter im mobilen Kundenservice (m/w/d) für den Raum Freiburg in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
 * Auslieferung, Abholung und Anpassung von Hilfsmitteln im Bereich Rehatechnik / Sanitätsfachhandel
 * Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen an Hilfsmitteln im Außendienst
Das bringen Sie mit:
 * Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
 * Teamorientierung, Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
 * Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen aufgrund intensivem Kundenkontakt
 * Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick/technischem Verständnis sind willkommen und werden gerne eingelernt
 * Vorzugweise eine abgeschlossene Berufsausbildung wie Kfz-Mechaniker, Zweirad-Mechaniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker Elektrotechnik
 * Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
 * Attraktives Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
 * Wertschätzender Job in einer zukunftssicheren Branche
 * Dienstradleasing
 * Betriebliche Altersvorsorge
Interesse?
Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail unter personal@storch-beller.de oder schriftlich unter der angegebenen Adresse.
kurierjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.100 - 3.000€