Wir arbeiten erfolgreich seit 1996 als Personaldienstleister in Köln und Umgebung auf Basis der Arbeitnehmerüberlassung sowie Personalvermittlung mit namhaften Kunden verschiedenster Branchen zusammen.
Deine Aufgaben:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* eigenständige Korrespondenz
* Führung und Erstellung von Statistiken
* Kontrolle und Aktualisierung erstellter Präsentationen
* Terminplanung sowie Reiseplanung
* Empfang und Bewirtung von Besuchern
* Mitwirkung und Organisation von Veranstaltungen
* Sitzungsvorbereitung und Protokollierung von Gesellschafterversammlungen
* Mitwirkung und Organisation von Sonderveranstaltungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung als Assistentin /Sekretärin (m/w/d)
* gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement, ausgeprägte Servicementalität, Organisationstalent
Wir begleiten und beraten Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses.
In unseren Stellenanzeigen verzichten wir auf Gendern. Daher gelten sämtliche Personenbezeichnungen gleichermaßen für alle Geschlechter.
Interessiert Dich die Stelle, schick uns gerne Deinen Lebenslauf vorzugsweise per Mail an bewerbung@das-personal.de oder auch per WhatsApp an 0162-3873196.
Wir melden uns binnen 1 Tag bei Dir.
Gerne kannst Du uns auch initiativ Deinen CV zusenden und wir schauen gemeinsam nach potentiellen Jobs für Dich.
Danke für Dein Interesse und Deine Zeit, wir freuen uns Dich kennen zu lernen.