Sie sind Marketing Specialist und suchen eine Verbindung, bei der alle Elemente passen: Eine angemessene Vergütung, professionelle Beratung und Betreuung sowie die Kompetenz und die Sicherheit eines international agierenden Konzerns? Dann haben wir das Richtige für Sie: Randstad professional solutions sucht derzeit für ein Unternehmen aus der Automobilbranche in Sindelfingen einen Projekt- und Marketing Manager für das Kundencenter. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Analyse und Optimierung von internen und externen Prozessen im Kundencenter sowie Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zur Steigerung von Absatz und Kundenerlebnis im Shop Entwicklung neuer Markenerlebnisformate, z.B. Ausstellungen und Fahrzeugrücknahmen Markt- und Wettbewerbsanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des Angebots Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Aktionen und Events in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie Eventmanagement, Gastronomie und Werkbesichtigung Unterstützung bei der Personal- und Kapazitätsplanung sowie bei administrativen Aufgaben des Center-Managements Durchführung des Maßnahmencontrollings und Erstellung von Reportings für das Management Steuerung und Koordination von Agenturen, Partnern und Dienstleistern zur Umsetzung von Konzepten und Veranstaltungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder in einem vergleichbaren Studiengang Ausgeprägte theoretische Kenntnisse und berufliche Erfahrung im Retail Management, Marketing und Kommunikation. Ausgezeichnetes Projekt- und Prozessmanagement Erfahrung im Schnittstellenmanagement mit internen und externen Stakeholdern Erfahrung im Umgang mit Besuchern und Kunden Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings In der Regel einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw.