Unsere Organisation ist auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft, die sich für den Kaufmännischen Bereich begeistern kann.
Die Rolle umfasst eine Vielzahl von Aufgaben im Sekretariat, wie z.B. die Koordination von Terminen, die Verwaltung von Unterlagen und die Kommunikation mit internen und externen Partnern.
Aufgaben:
* Koordinieren Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich schriftlicher und telefonischer Korrespondenz.
* Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf von Besprechungen, indem Sie Termine koordinieren und sie mit internen und externen Ansprechpartnern abstimmen.
* Bereiten Sie Besucher empfangsbereit vor und stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Dokumente bereit liegen.
* Übernehmen Sie die Zusammenstellung von Unterlagen und stellen Sie sicher, dass alle Zuarbeiten strukturiert aufbereitet sind.
* Vorhandene Informationen dokumentieren Sie präzise und zuverlässig, damit jeder Zugriff darauf hat.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund.
* Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel, Outlook und PowerPoint.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur Arbeit in einem Team.
* Zielorientierte Arbeitsweise und Flexibilität.
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.