Für unsere Firmenkundenbank suchen wir eine
Assistenz Firmenkunden (m/w/d)
in Teilzeit.
Aufgaben und Tätigkeitsschwerpunkte:
* Sachbearbeitungstätigkeiten betreffend die gesamte Palette des Firmenkundengeschäft, z.B. Anlegen von Vermögenswerten (Immobilien), Erfassung von Personendaten, Einheiten und Konten
* Erfassung von Vorgängen rund um Konten, Karten, Personendaten und Onlinebanking
* Beauftragung von Objektbesichtigungen
* Administrative Unterstützung in der Vorbereitung von Kundenterminen
* Vereinbarung von Kundenterminen für die Firmenkundenbetreuer
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Bank
* Prüfung, Qualitätssicherung und Korrektur der EDV-Eingaben
* Sicherstellung der Servicequalität (Empfang, Kundenbewirtung, etc.)
Ihre fachlichen und persönlichen Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau und Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung sind wünschenswert
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Risikoverständnis
* Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
* Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, im besten Falle Kenntnis und Erfahrung mit Agree 21
Ihre Perspektiven
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt und Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrradleasing über JobRad
* Mitarbeiterkonditionen bei unseren Bankprodukten und bei unseren Verbundpartnern
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Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Gleitzeit
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort