Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) für einen Versicherungskonzern
* Beratung und Aufnahme rund um die Themen Schutzbrief, Schadensmanagement, etc. - kein Verkauf!
Dein Profil
* Deutsch Fließend in Wort und Schrift
* Eine weitere Fremdsprache, zb. Englisch wünschenswert - kein Muss
* Erfahrung als Telefonist wünschenswert - Quereinsteiger werden ebenfalls berücksichtigt
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören:
Tanja Dreiling
Dein Kontakt für deinen neuen Job
Frauenstraße 34
80469 München
Telefon: +49 1579 2654554
E-Mail: yakabuna.muenchen@jobmailbox.de
Schau vorbei:
Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!