Wir sind ein junges, internationales Unternehmen und Hersteller individueller Sportbekleidung. An unserem Hauptsitz in Regensburg suchen wir nun Unterstützung. Aufgaben und Verantwortungsbereich Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit einem internationalen Team. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserer Firma. Sie betreuen die Interessenten und Kunden von der ersten Anfrage bis zur Auftragsabwicklung. Sie unterstützen die Kunden bei der Vorbereitung der Designentwürfe für Ihre Sportbekleidung und sind für die Bestellabwicklung verantwortlich. Das erwarten wir: Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung und können idealerweise Berufserfahrung vorweisen Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes verkäuferisches Talent mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Flexibiltät, Teamfähigkeit und Motivation Offene Persönlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung im Umgang mit Grafikpgrogrammen ist vorteilhaft, aber nicht notwendig Interesse an Sport Wir bieten Ihnen: Mitarbeit in einem internationalen und sportlichen Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Super Einarbeitung dank unserer Inhouse-Schulungen und der Unterstützung des gesamten Teams Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten sehr symphatisches Team mit viel Spaß bei der Abeit Kaffee, Tee und frisches Obst gute Lage (nahe Innenstadt) mit Parkmöglichkeit Sie sind interessiert? Sie möchten unser Team untersützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder email an jobs@owayo.com. owayo GmbH, Landshuter Str. 6, 93047 Regensburg, Deutschland