Stellenbeschreibung
Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungsfähigkeiten und Ihre kommunikative Art aus? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d), der unseren Kunden im Versicherungsbereich unterstützt. In dieser Rolle werden Sie umfassend geschult, um Kundenanfragen zu Vertragsänderungen professionell zu bearbeiten. Wenn Sie eine positive Einstellung und eine ausgeprägte Kundenorientierung haben, bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsänderungen Annahme von Telefonaten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten Datenbankpflege und Gewährleistung präziser und aktueller Kundeninformationen Ihr Profil Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Call Center von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse in Datenbankmanagement und -pflege Benefits Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Dynamisches und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221