Assistenz Sales & Service (m/w/d)
Über uns
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?
Für unseren Bereich „Sales & Service“ am Standort Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Sales & Service (m/w/d).
Das erwartet Sie bei uns
Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche. Denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung.
Ihre Aufgaben
Koordinierende Mitwirkung an Aufgaben des Bereichs und Veranlassung der Zuarbeit der entsprechenden Stellen im In- und Ausland
Erfassung von Geschäftsvorgängen, Beschaffung von Informationen und Erteilen von Auskünften gegenüber Behörden, Banken, Instituten sowie anderen Standorten
Erstellung von Unterlagen für Präsentationen und Vorträgen, Durchführung von Telefonaten und Konversation in englischer Sprache sowie Übersetzung von Fließtexten aus/in englischer Sprache
Abstimmung und Festlegung von Terminen mit Geschäftspartnern
Planung und Abrechnung von Tagungen, Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland
Vertretung der Vorstandsassistentin
Selbstständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Erstellung und Redaktion von Helios-Intranetseiten und Nachrichten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute MS Office- und PC-Anwendungskenntnisse
* Sicheres Englisch in Wort und Schrift
* Organisatorische Fähigkeiten
* Vertrauenswürdige, flexible und teamfähige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft
Jetzt bewerben!
Ihre aussagekräftigen Unterlagen können Sie uns über unser Online-Bewerbungsportal zukommen lassen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Leon Stierling
Tel.:
Jetzt bewerben
Weitere spannende Infos unter
www.khs.com