Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in Sales Support stellst du sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.
* Berätst unsere internationalen Kunden kompetent und liefert ihnen professionelle Lösungen.
* Auftragsabwicklung in SAP und Angebotsabwicklung im CRM im Bereich Ersatzteileverkauf bearbeitest.
* Durch regelmäßige Kontakte langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaust.
* Versandabwicklung und Rechnungsstellung von Waren verantwortest.
* Koordination der verkauften Produkte übernimmst.
* An Projekten zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Kundendienstorganisation mitarbeitest.
Wir passen perfekt zusammen, wenn du:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mitbringst.
* Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt hast.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast (weitere Sprachkenntnisse sind willkommen).
* Kenntnisse im Bereich MS-Office und idealerweise in SAP mitbringst.
* Eine offene und gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Kundenbetreuung und -beratung bist.
Was kannst du von uns erwarten?
* Flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Regelungen und Gleitzeit in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur.
* Top Sozialleistungen, darunter Betriebliche Altersvorsorge und eine private Unfallversicherung.
* Rund-um-Sorglospaket, einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unbefristeter Anstellungsverträge.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln und einem Internetzuschuss.
* Flache Hierarchien und abteilungsübergreifendes Connecten durch unsere Duz-Kultur und Teambuildingmaßnahmen.
* Regelmäßige Gesundheits- und Nachhaltigkeitsaktionen, um dich bei einem bewussten Lebensstil zu unterstützen.
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmenseigene Academy und internationale Karrieremöglichkeiten.