Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren Kunden, ein großes internationales IT-Systemhaus, suchen wir an den Standorten Düsseldorf, München, Sankt Leon-Rot, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg, Rüsselsheim, Stuttgart, Hannover, Bielefeld, Braunschweig, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Köln, Ludwigshafen, Heilbronn, Münster, Oberkochen, Oberursel, Ottobrunn, Wolfsburg und Bremen mehrere IT Techniker / IT-Servicetechniker / PC Techniker (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) als
Fachinformatiker / IT Service Techniker (m/w/d) IT Support
Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
Durchführung von IT-Supportarbeiten inkl. Wartung und Reparatur anhand der übermittelten Service Tickets
Arbeiten mit Ticketsystemen (First und Second Level Support) sowie Statuspflege und Dokumentation der Tickets in den führenden Ticket- und Assetsystemen
Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen)
Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level Support
Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.)
Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.)
Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Führerschein (Klasse B) wünschenswert
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP