* Unbefristeter Teilzeitvertrag (20 Stunden/Woche)
* 3 Tage Office, 2 Tage Homeoffice
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit einem professionellen, wertschätzenden Arbeitsumfeld. Das Unternehmen legt großen Wert auf langfristige Zusammenarbeit, Loyalität und eine offene Kommunikationskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verantwortung für Korrespondenz, Telefon- und E-Mail-Kommunikation
* Organisation interner Abläufe sowie Unterstützung im Office-Management
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz im Office-Bereich (keine Quereinsteiger)
o Ausgeprägte Fähigkeit zur (Selbst-)Organisation, hohe Motivation und Loyalität
o Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Sozialkompetenz
o Organisationstalent, Problemlösungsfähigkeit und Eigeninitiative
o Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristeter Teilzeitvertrag (20 Stunden/Woche)
+ Hybrides Arbeitsmodell: 3 Tage Office, 2 Tage Homeoffice
+ Vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem professionellen Umfeld
+ Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
+ Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten