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Kauffrau für büromanagment mitarbeiterin für privathaushalt (teilzeit, 16–20 std./woche) job nr. 125

Lörrach
Agentur Mary Poppins
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Für eine charmante, sehr diskrete und vielseitig engagierte Familie im Raum Lörrach suchen wir eine warmherzige, zuverlässige und höchst organisierte Family Office Mitarbeiterin in Teilzeit (16–20 Std./Woche). Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem gepflegten Umfeld, wo Ihr Organisationstalent und Ihre Vertrauenswürdigkeit geschätzt werden Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben: Organisation & Koordination privater und administrativer Anliegen Korrespondenz & Kommunikation mit Dienstleistern, Behörden etc. Termin- und Reiseplanung, Eventorganisation Unterstützung bei Zahlungsanweisungen & kleiner Buchhaltung Ansprechpartnerin für die Familie & Koordination des Haushalts Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung & Organisationstalent Erfahrung im Family Office, als Assistenz oder im privaten Umfeld Diskretion, Loyalität & Zuverlässigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes, freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung: 25 € brutto/Std. Flexible Arbeitszeiten (16–20 Std./Woche, auf 2–3 Tage verteilt) Langfristige Zusammenarbeit Parkplatz vorhanden, gute Erreichbarkeit Interesse geweckt? Rufen Sie mich gerne an: 0170-9897090 Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen Ihre Martina Schwab

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