Traditionelles Familienunternehmen oder moderner Arbeitgeber? Wir können beides!Als vielseitige Unternehmensgruppe mit Schwerpunkten auf die Bereiche Lebensmittel, Agrar, Tiernahrung und Immobilien sind wir krisensicher aufgestellt und wollen durch Ihre Unterstützung weiterhin erfolgreich sein.Strategie: Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen MarketingstrategieMarke: Positionierung und Weiterentwicklung unserer MarkenidentitätKampagnen: Steuerung und Erfolgskontrolle von Online- und Offline-MaßnahmenTeamführung: Leitung und Förderung unseres 15-köpfigen MarketingteamsInnovation: Einbindung und Entwicklung von KI-Lösungen und datengetriebener KundenkommunikationKommunikation: Schnittstelle zu Vertrieb, Produktentwicklung und externen AgenturenErfahrung: Mehrjährige Leitungserfahrung im Marketing, idealerweise im Lebensmittelbereich (ist kein Muss – aber ein echter Pluspunkt)Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare QualifikationFachkompetenz: Fundiertes Wissen in Markenführung, Digitalmarketing und KonsumgüterkommunikationLeadership: Ausgeprägte Führungsstärke, Teamgeist und UmsetzungsstärkeKreativität: Gespür für Trends, Inhalte und authentisches StorytellingAnalytik: Strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und datengetriebene EntscheidungsfähigkeitSprache: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauFamilienunternehmen30 UrlaubstageAttraktive VergütungGeregelte ArbeitszeitenKurzer Freitag (ab 12:30 Uhr starten wir ins Wochenende!)Home-OfficeFirmenwagenFirmenlaptopFirmenhandyiPadBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenGesundheitsmaßnahmen (z.B. Massage, Grippe Impfung)GruppenunfallversicherungBetriebsarztJobRadMitarbeiterempfehlungsprogrammMitarbeiterrabatte (z.B. Corporate Benefits)ObstkorbUrlaubs- und WeihnachtsgeldAus- und WeiterbildungJBRP1_DE #J-18808-Ljbffr