Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln können und der Umgang mit Kunden gehört zu Ihren Stärken?
Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Aufgaben
6. Aktive Unterstützung der Vertriebsorganisation im gesamten Verkaufsprozess
7. Erstellen von Angeboten
8. Abstimmung aller vertrags- und kalkulationsrelevanten Daten mit den
Außendienstmitarbeitenden
9. Aufnahme und Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
10. Datenkontrolle und -pflege in internen Systemen
11. Weitere administrative Tätigkeiten
Profil
12. Allgemeine kaufmännische Ausbildung
13. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in SAP
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Sehr gutes Auffassungsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft
16. Hohes Maß an Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen, gepaart mit
einer hohen Vertriebsaffinität