Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)
In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main
* Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld
* Erfassung von Aufträgen im SAP-System
* Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten
* Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales
* Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Reklamationsbearbeitung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden
* Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen ERP-Systemen
* Ausgeprägte technische Affinität und Prozessverständnis
* Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift