Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicemanager (m/w/d) im callcenter

Leipzig
O.phon GmbH
Callcenter
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Für unseren erstklassigen Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit an unserem attraktiven Standort in Leipzig. Aufgaben Du führst kennzahlenbasierte, fachliche Gespräche mit Partnern, Projektmanagern, Auftraggebern, Trainern und Coaches. Du führst ein stetes Monitoring wichtiger KPI und Servicelevel sowie der Mitarbeitenden-Auslastung und Einsatzplanung durch. Du berichtest direkt an die Geschäftsbereichsleitung. Jour fixes mit Auftraggebern und Auftragnehmern Du steuerst neue Serviceaufgaben, zugehöriger technische Notwendigkeiten und Schulungsablaufplanungen ein und überwachst und dokumentierst dabei die Schulungsstände. Du erkennst Peaks, Abweichungen und Problemen und wirkst diesen proaktiv entgegen. Qualifikation Deine freundliche und überzeugende Kommunikation, sowie Dein souveränes und professionelles Auftreten, zudem Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Pflichtbewusstsein und Termintreue Dein ausgeprägtes Organisationstalent, Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dein sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint-Erfahrung idealerweise Erfahrungen im Managementbereich Benefits unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag) freie und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung Jobrad Fahrradgarage am Leipziger Büro mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik Gehaltszahlung zum Monatsende neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Blick über Plagwitz auf der Dachterrasse abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete kein Dresscode – Come as you like regelmäßige Firmenevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Callcenter-agent (m/w/d) telekommunikation
Leipzig
AlphaConsult KG
Callcenter
Ähnliches Angebot
Servicemanager (m/w/d) im callcenter
Leipzig
O.phon GmbH
Callcenter
Ähnliches Angebot
Vendor manager (m/w/d) im callcenter
Leipzig
O.phon GmbH
Callcenter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Callcenter Jobs > Callcenter Jobs in Leipzig > Servicemanager (m/w/d) im Callcenter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern