Das Jobprofil des Vertriebsmitarbeiters beschreibt die Komplexität seiner Tätigkeit. Der Ansatz liegt darin, Strategien zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. Zu seinen Aufgaben gehört es, sich Gedanken über Marketingstrategien für neue Kundenstränge zu machen.
Aufgabengebiete
* Marketingstrategie: Wählen Sie Geeignete Auswahl an Kundensträngen und Produktlinien aus, die vom Mitarbeiter bekannt sind und häufig Gegenstand des täglichen Gesprächs sein.
* Produktinformation: Zur Differenzierung verstärken Sie das Rundum-bereichsgültige Produktbild per Konzeptvideo nach Vereinbarung.
* Relationen: Verbinden Sie Anfragen mit Ihrem Unternehmen als professionell wirken.
Voraussetzung für das Job Profil
* Elektrodesign.,M.E.A.R.G.S genannt)
* Erprobte 5 Jahre Erfahrung in der Vertriebsbranche
* Projekteinschätzung