Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mitflexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Sicherheit : die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
Vergütung : ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen
Arbeitsplatz : moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy
Sicherstellung eines weltweit einheitlichen Standards in der Ausübung des Meiko Chemiegeschäfts und Umsetzung einer globalen Chemiestrategie
Aufbau und Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften auf internationaler Ebene
Steuerung und Umsetzung von fachbezogenen Projekten zur Weiterentwicklung des Chemiegeschäft
Kompetenz in Organisations- und Projektmanagement
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
Erfahrungen mit ERP- uns CRM-Systemen
interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft