Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
2. Unterstützung der Pflegedienstleitung
3. Durchführung von Qualitätskontrollen und -verbesserungen - Planung und Organisation von Fortbildungen und Schulungen für das Pflegepersonal
4. Ansprechpartner/in für Bewohner/innen, Angehörige und Ärzte bei pflegefachlichen Fragen
5. Mitwirkung bei der Erstellung von Pflegeplänen und Durchführung von Pflegevisiten
Unsere Anforderungen:
6. Abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
7. Berufserfahrung in der stationären Altenpflege wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen
8. Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent
9. Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung im Bereich QM
10. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
11. Gute Kenntnisse in der Dokumentation und Pflegeplanung
12. Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten:
13. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
14. Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen
15. Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
16. Ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur
17. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
18. Mitarbeiter/innen-Events und betriebliche Gesundheitsförderung
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 07253/98760 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Über uns: Die Haus Edelberg Senioren-Zentren sind ein familiengeführtes Unternehmen mit aktuell 26 Einrichtungen im süddeutschen Raum. Wir bieten unseren Bewohner/innen ein Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen und gut versorgt werden. Unsere Mitarbeiter/innen sind uns dabei besonders wichtig, denn sie tragen maßgeblich zum Wohlbefinden unserer Bewohner/innen bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Altenpflege!