Stellenbeschreibung
Arbeiten Sie gerne service- und kundenorientiert? Sind Sie kommunikativ, organisierst stark und bewahren auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung zeigen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Advisor (m/w/d) ! Für einen unserer renommierten Kunden im Raum Mannheim eröffnet sich diese spannende Möglichkeit. Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts im Lagerumfeld als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Lager und Transportdienstleistern Betreuung der Lagerkunden und eigenständige Bearbeitung auftragsbezogener Anfragen und Probleme Systempflege im Warehouse Management System sowie Koordination von Sonderaktionen und Umarbeitungen Verantwortung für die Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten Unterstützung bei Abrechnungen und Erstellung von Statistiken Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Identifikation von Verbesserungspotenziale Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise erste Erfahrung in der Lagerlogistik oder im Logistikumfeld Kunden- und serviceorientiertes Handeln mit professioneller Kommunikation Strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benifits Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub Ein motiviertes und kollegiales Team Betriebliche Altersvorsorge Private Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Dienstradleasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300