Das erwartet Dich bei uns
1. Du übernimmst die Terminkoordination für interne und externe Besprechungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
2. Die Organisation und Koordination von Reisen und Meetings – inklusive der Reisekostenabrechnung – liegen in Deinen Händen
3. Du erstellst Bestellungen, prüfst Rechnungen und führst Abrechnungen zuverlässig durch
4. Die Bearbeitung und Ablage von Eingangspost sowie die Erstellung und Verwaltung von Korrespondenz gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
5. Du unterstützt administrativ bei Projekten und übernimmst die Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen
6. Mit Deinem Organisationstalent verwaltest Du Büromaterial, kümmerst Dich um die Dokumentenpflege und koordinierst interne Abläufe
Das bieten wir Dir
7. Ein jährliches Gehalt zwischen 45.000 € und 55.000 €
8. Auf Dich wartet die Möglichkeit, Dich durch abwechslungsreiche Projekte bei verschiedenen Kunden persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
9. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
10. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
11. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
12. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Das bringst Du mit
13. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Hotellerie oder vergleichbar
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
16. Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
17. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift