Ihre Aufgaben
• Tägliche Personaleinsatzplanung sowie Unterstützung der Küchenleitung, z.B. bei der Dienst- und Urlaubsplanung
• Verwaltung und Beschaffung der Berufskleidung der Mitarbeitenden
• Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Bestellung von Non-Food-Artikeln
• Einhaltung / Überwachung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
• Kommunikation mit den Stationen und Funktionsbereichen
• Betreuung von PraktikantInnen und Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihre Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Büromanagement oder Gesundheitswesen (w/m/d)
• Berufserfahrung einschließlich guter EDV-Kenntnisse
• Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit
Wir bieten
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Klinik
• Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen, jungen Team
• Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf
• Eine attraktive Vergütung nach TVöD
• Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
• Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
• Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing und Mitarbeiterrabatte
• Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennen zu lernen Die Stelle ist in Teilzeit mit 30 Wochenstunden zu besetzen.