Leiter KundenServiceCenter Inbound (m/w/d)21.07.2025 Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau Emmendingen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Leiter KundenServiceCenter Inbound (m/w/d)
Drucken
Teilen
Emmendingen
Informationen zur Anzeige:
Leiter KundenServiceCenter Inbound (m/w/d)
Emmendingen
Aktualität: 21.07.2025
Anzeigeninhalt:
21.07.2025, Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Emmendingen
Leiter KundenServiceCenter Inbound (m/w/d)
Aufgaben:
* Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback
* Definition und Vereinbarung qualitativer und quantitativer Leistungsanforderungen und Ziele für die Mitarbeitenden
* Sicherstellung und laufender Ausbau der Multikanalkompetenz der Mitarbeitenden
* Fallabschließende Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen über alle Kundensegmente (Service- bis Individualkunden und Gewerbekunden)
* Erbringung von Serviceleistungen über alle Kundensegmente unter Beachtung eigener Service-Level-Ziele
* Aktiver und reaktiver fallabschließender Verkauf mit produktspezifischer Beratung der definierten Produktpalette des KundenServiceCenters
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossener Studiengang zum/zur BankbetriebswirtIn oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Führungserfahrung oder ausgeprägtes Führungspotenzial, fundierte Produktkompetenz sowie Erfahrungen im digitalen Vertrieb
* Die Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern, zu begeistern und im Rahmen intensiver Begleitung weiterzuentwickeln
* Ausgeprägte Veränderungskompetenz, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Offenheit gegenüber neuen Lösungen - idealerweise auch als InnovationstreiberIn
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ein Team erfolgreich zu führen
Wir bieten:
* 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem Unterwegs
* Weiterbildungen und Seminare für Ihre Führungskompetenzen
* Kinderbetreuungszuschuss bis zu 300 Euro
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Weitere Benefits finden Sie hier
* Die Vergütung der Stelle bewegt sich je nach Erfahrungsstufen zwischen 50.000 bis 71.000 EUR pro Jahr in Vollzeit zzgl. einer erfolgsorientierten Prämienzahlung.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©