Ihre Aufgaben
1. Technischer Support: Analyse und Behebung von technischen Problemen am Equipment vor Ort beim Kunden sowie telefonische Bereitschaft für Kunden bei technischen Problemen
2. Unterstützung bei technischen Weiterentwicklungen
3. Zusammenarbeit mit Werkstätten und Herstellern bei Reparatur und Umbaumaßnahmen sowie technische Abnahmen von Equipment beim Hersteller
4. Schulung von Mitarbeitern an den Depots (Weiterentwicklung des Service Levels)
5. Machbarkeitsprüfung und Organisation bei der Modifizierung und Umbau von Equipment
Ihr Können
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
7. Sehr gutes technisches Verständnis (Vorzugsweise Erfahrung im IBC- oder Tankcontainerbereich)
8. Fachkenntnisse in der Elektrotechnik wünschenswert
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Teamfähigkeit
11. Reisebereitschaft
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz
13. Höchste Sicherheitsstandards
14. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
15. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
16. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Betriebsrestaurant
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Attraktive Mitarbeitervorteile
21. Leasingfahrrad