Kundenbetreuung im Softwareumfeld
Als Kundenbetreuer im Softwarebereich bei uns bist du für die schnelle und hochwertige Bearbeitung von Supportanfragen verantwortlich. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen – immer mit Fokus auf Beziehungen und Vertrauen.
* Bearbeitung und Priorisierung von Supporttickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
Wen wir suchen:
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke Peoplekultur
Vorteile:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung